Willkommen im Frorum von Animal Crossing Wild World
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bäume und goldene Gießkanne

Nach unten 
AutorNachricht
ElfatzZke
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.10

BeitragThema: Bäume und goldene Gießkanne   Fr Feb 05, 2010 7:39 pm

Hallo,

Ich bin dabei eine Perfekte Stadt zu machen, doch abends sagt Peggy das ich mehr Bäume brauche und über Tag sagt Pelly das ich mehr grün brauche also Pflanzen... normal`?

Und ich bin dabei viele Bäume zu pflanzen, geht das auch wenn ich Geldbäume pflanze? (Hundert Sternis in den Boden und gießen)

Bitte um Hilfe!

Mfg ElfatzZke
Nach oben Nach unten
Phoebe
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 21

BeitragThema: ja   So Jun 27, 2010 11:06 am

geldbäume sind auch bäume also wenn du mehr bäume brauchst dann helfen geldbäume auch! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bäume und goldene Gießkanne   Di Okt 05, 2010 2:06 pm

Hallo ElfatzZke,
Geldbäume zählen zu Laubbäumen. Übrigens hast du mehr Chance wenn du 10.000 Sternis in den Boden pflanzst. Nur so als Tip! Blumen kann man nie zu viel haben und du solltest einen Ausgleich von Tannen, Laubbäumen und Fruchtbäumen.
Deine lotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bäume und goldene Gießkanne   

Nach oben Nach unten
 
Bäume und goldene Gießkanne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 26.02.2015 - Goldene Palme
» Goldener Leuchtturm
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Goldene Palme
» goldene Palme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Wild World :: Animal Crossing Wild World :: ACWW-Talk / ACWW-Fragen-
Gehe zu: