Willkommen im Frorum von Animal Crossing Wild World
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ich brauche dringend hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
trottel234
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.05.10
Alter : 21

BeitragThema: ich brauche dringend hilfe   Di Mai 04, 2010 8:04 pm

hi ich habe animal crossing neu gekauft und wollte wisseen wie das mit dem acww code geht .
ich habe einfach keine anung Sad
bitte bitte helft mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: ich brauche dringend hilfe   Di Okt 05, 2010 3:41 pm

Hallo trottel234,
Du benötigst einen Nintendo WiFi USB Connector. Du kannst ihn hier www.amazon.de kaufen. Dort gibtst du einfach oben in der Suchleiste ein: Nintendo WiFi USB Connector und klickst dann auf "Suchen" dort solltest du einen für ca. 40€ finden. Wen er da ist musst du mit einem USB Stick ihn mit dem PC verbinden. Nun gehst du in die WiFI Einstell. auf deinem DS in Animal Crossing. Dort dann auf den blauen Button und dann "Mit Nintendo WFC USB Connector verbinden" und dann wenn er ihn gefunden hat, nur zum Stadttor in ACWW gehen und mit dem rechtem Törwärter Harry sprechen und dann auf "Freundescode". hoffe konnte helfen,
lotte
Nach oben Nach unten
 
ich brauche dringend hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geisterhaus
» Hilfe beim Hirsch
» Hilfe, ich brauch Flachs !!!
» Hilfe für Anfänger
» Hilfe Seiten für die Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Wild World :: Animal Crossing Rollenspiel :: Im Taxi-
Gehe zu: