Animal Crossing Wild World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Frorum von Animal Crossing Wild World
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mein leben in meiner stadt

Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe
Einwohner
Einwohner
Phoebe


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 27

mein leben in meiner stadt Empty
BeitragThema: mein leben in meiner stadt   mein leben in meiner stadt EmptyDi Jul 20, 2010 12:11 am

ein weiterertag in (stern)Mako(stern)
der himmel ist klar und die bewohner warten auf das besondere ereignis in der stadt.Am sonntag wird viel los sein.Cleo (ich) läuft fröhlich in der gegend herum redet,shopt,und richtet die stadt (unkraut,blumen und bäume) bis die sonne unter geht die bewohner der kleinen stadt in ihre häuser gehen um sich von desem wundervollen tag zu erholen und dann schließt nook und die sterne funkeln fröhlich am nacht himmel.Cleo (ich) geht nach nach hause um sich von dem wunderbaren tag in der kleinen schönen stadt zu erholen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mein leben in meiner stadt Empty
BeitragThema: Re: mein leben in meiner stadt   mein leben in meiner stadt EmptyDi Okt 05, 2010 1:39 pm

Hallo Phoebe,
Dein Tagebuch ist schonmal schön. Ich finde es toll, wenn jemand sich die Zeit für die Zone nimmt und das aufschreibt.
Deine lotte
Nach oben Nach unten
 
mein leben in meiner stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein leben in meiner kleinen AC Stadt :D
» Mein Leben in egal!
» Mein leben in ACWW
» Problem mit meiner WiFi verbindung
» Meiner Einer möchte sich treffen...hihi^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Wild World :: Animal Crossing Wild World :: Euer Leben in Animal Crossing Wild World-
Gehe zu: