Animal Crossing Wild World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Frorum von Animal Crossing Wild World
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie bekommt man Verbindung zum WLan?

Nach unten 
AutorNachricht
xxchristinax3
Einwohner
Einwohner
xxchristinax3


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 29

Wie bekommt man Verbindung zum WLan?  Empty
BeitragThema: Wie bekommt man Verbindung zum WLan?    Wie bekommt man Verbindung zum WLan?  EmptyMo Sep 20, 2010 8:38 am

Hallo Smile

Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe noch keinen Freundescode und wollte euch mal fragen, wie das alles geht...
Wie bekomme ich meinen Freundescode und wie stelle ich Verbindung zu meinem WLan Router her?

Hoffe, ihr wisst wie das geht..
Dankeschön! Smile

-Christina- cat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie bekommt man Verbindung zum WLan?  Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man Verbindung zum WLan?    Wie bekommt man Verbindung zum WLan?  EmptyDi Okt 05, 2010 3:36 pm

Hallo xxchristinax3,
Für eine W-Lan Verbindung benötigst du einen W-Lan Router du kannst ihn hier www.amazon.de kaufen. Dort gibst du einfach ein W Lan Router und suchst dir dort einen billigen aus. Nun gehst du in die WFC Einstellungen und drückst Acces Point suchen. Wenn dort etwas mit den Sicherheitseinstellungen (SSID) steht gehe nochmal ins Manuelle Setup und stelle mit dem PC um. Wenn sie richtig sind(Blaues Schlüsselsymbol, Rotes Schlüsselsymbol) tippe es an. Bei dem roten Schlüsselsymbol musst du noch deinen WEP Schlüssel eingeben den du an deinem PC findest und dann funktioniert es. Bei dem blauem Shlüsselsymbol geht es sofort. Hoffe konnte dir helfen,
deine lotte
Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt man Verbindung zum WLan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit meiner WiFi verbindung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Wild World :: Animal Crossing Wild World :: Stadttor in Animal Crossing Wild World-
Gehe zu: