Animal Crossing Wild World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen im Frorum von Animal Crossing Wild World
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bäume und goldene Gießkanne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ElfatzZke
Einwohner
Einwohner



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.02.10

Bäume und goldene Gießkanne Empty
BeitragThema: Bäume und goldene Gießkanne   Bäume und goldene Gießkanne EmptyFr Feb 05, 2010 7:39 pm

Hallo,

Ich bin dabei eine Perfekte Stadt zu machen, doch abends sagt Peggy das ich mehr Bäume brauche und über Tag sagt Pelly das ich mehr grün brauche also Pflanzen... normal`?

Und ich bin dabei viele Bäume zu pflanzen, geht das auch wenn ich Geldbäume pflanze? (Hundert Sternis in den Boden und gießen)

Bitte um Hilfe!

Mfg ElfatzZke
Nach oben Nach unten
Phoebe
Einwohner
Einwohner
Phoebe


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 27

Bäume und goldene Gießkanne Empty
BeitragThema: ja   Bäume und goldene Gießkanne EmptySo Jun 27, 2010 11:06 am

geldbäume sind auch bäume also wenn du mehr bäume brauchst dann helfen geldbäume auch! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bäume und goldene Gießkanne Empty
BeitragThema: Re: Bäume und goldene Gießkanne   Bäume und goldene Gießkanne EmptyDi Okt 05, 2010 2:06 pm

Hallo ElfatzZke,
Geldbäume zählen zu Laubbäumen. Übrigens hast du mehr Chance wenn du 10.000 Sternis in den Boden pflanzst. Nur so als Tip! Blumen kann man nie zu viel haben und du solltest einen Ausgleich von Tannen, Laubbäumen und Fruchtbäumen.
Deine lotte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bäume und goldene Gießkanne Empty
BeitragThema: Re: Bäume und goldene Gießkanne   Bäume und goldene Gießkanne Empty

Nach oben Nach unten
 
Bäume und goldene Gießkanne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Wild World :: Animal Crossing Wild World :: ACWW-Talk / ACWW-Fragen-
Gehe zu: